Grundschule Itterbeck

... unsere Schule im Netz

Handballturniere der Grafschaft Bentheim

2016

Im letzten Jahr nahmen wir bereits zum zweiten Mal am Grafschafter Handballturnier teil. Begleitet von einem großen Aufgebot von lautstarken Fans, konnten unser aus Mädchen und einem Jungen bestückten Team einen sehr guten fünften Platz erkämpfen. Viele Spiele fielen dabei deutlich knapper aus als es auf den ersten Blick aussah. Wir freuen uns bereits auf das Turnier im Jahre 2016 und werden wieder unser bestes geben, um das gute Ergebnis aus dem Jahre 2015 noch zu übertreffen.

2017

Am 11.2.2017 fand das 10. Handballturnier der Grafschafter Grundschulen in Nordhorn statt.

Unsere Mannschaft bestritt mit großem Einsatz vier Spiele.

Sie verlor gegen Wietmarschen mit 1 : 3, gegen Bad Bentheim mit 2 : 6 und gegen die Südblanke mit 4 : 6. Gegen die Waldschule NOH gewann sie mit 4 : 2.

Trainerin Jutta Hans hatte die Kinder gut vorbereitet, so dass insgesamt 11 Tore für Itterbeck ins gegnerische Tor gingen!

Es war eine gute Stimmung und alle waren zur Recht stolz auf ihre Leistung. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder mit einer Mannschaft dabei sein können. Für ein paar Impressionen klicken Sie bitte hier.